Bluespower Homerun-Party 2018 - special guests: Otis Grand, Geza Gal

Er wurde sieben Jahre hintereinander zum besten Bluesgitarristen Englands gewählt und war Bandleader in der Band von Ike Turner. BB King, Otis Rush, T-Bone Walker zählten zu seinen Einflüssen, die er auf der Bühne lebt. Die Rede ist von Otis Grand. Bluespower präsentiert am 27.1.2018 mit Otis Grand wieder einen Hochkaräter der internationalen Bluesszene. Knisternde Spannung und ein hochexplosives Gemisch Rhythm´n´Blues wird garantiert. Wie in den letzten Jahren ist auch wieder Geza Gal mit von der Party, um mit einem Bläsersatz für weiteren Schub zu sorgen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Brunsviga, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

    Tickets für 27. Januar 2018

  • Sa
    27.01.2018
    20:30
    Tickets

Bluespower Homerun-Party 2018 - special guests: Otis Grand, Geza Gal

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Östliches Ringgebiet) wurde von venyoobot veröffentlicht. Bluespower Homerun-Party 2018 - special guests: Otis Grand, Geza Gal ist der Rubrik Solo-Konzert zugeordnet.