Torpus & The Art Directors

Kurz nach Erscheinen ihres Debut-Albums waren Torpus & The Art Director schon mal im franz.K, zusammen mit East Cameron Folkcore und Young Rebel Set. Das war ein unvergesslicher Abend, mitreißender Indie-Folk-Rock aus US, UK und Hamburg. Und nun kommen die Label-Mates von kettcar und Thees Uhlmann nach einigen 100 Auftritten kreuz und quer in der Republik mit ihrem 3. Album zurück und eröffnen das Indi(e)stinction Festival 2018. Als Referenzbands können Wilco oder Bright Eyes gelten.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum franz.K, Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen

    Tickets für 19. Februar 2018

  • Mo
    19.02.2018
    20:00
    Tickets

Torpus & The Art Directors

Diese Veranstaltung in Reutlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Torpus & The Art Directors ist der Rubrik Independent zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Apr
21:00
Jazz Studio Nürnberg
Sa
29. Jun
19:00
Frauenkirche
Di
11. Jun
20:00
Künstler*innenhaus Mousonturm
Sa
1. Jun
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
Di
18.12.2040
16:00
Kimmel Education & Research Center