The Hirsch Effekt - Eskapist Tour 2018

The Hirsch Effekt melden sich mit ihrem neuen Album "Eskapist" im Gepäck auf der Livebühne zurück. Das Trio aus Hannover hat seine Grenzen neu abgesteckt und sich für das neue Material an einer noch bunteren Farbpallette musikalischer Genres bedient.Im Zentrum steht wie zuvor der Metal, jedoch taucht die Band nun noch intensiver in dessen Subgenres wie Progressive-, Tech-, Black- oder Sludgemetal ein. Auch die orchestrale und elektronische Seite der Band findet sich in neuen Gewändern wieder.
Hatte man auf "Holon:Agnosie" das Gefühl, die Band liefe ständig mit geballter Faust durch die Gegend, ist nun wieder Melancholie der kreative Antrieb, der in einer für The Hirsch Effekt völlig neuen tiefschwarzen und bedrohlichen Düsterkeit kulminiert. Den Zuschauer erwartet eine energiegeladene Liveshow aus neuem Material und einer Anthologie des bisherigen Schaffens der Band.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum franz.K, Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen

    Tickets für 1. März 2018

  • Do
    01.03.2018
    20:30
    Tickets

The Hirsch Effekt - Eskapist Tour 2018

Diese Veranstaltung in Reutlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. The Hirsch Effekt - Eskapist Tour 2018 ist der Rubrik Independent zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Do
15.09.2208
20:00
Kommisse Wolfenbüttel
Fr
26. Jul
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
Fr
10. Mai
20:00
Scala Ludwigsburg
Sa
13. Apr
21:00
Kulturrampe