Die Känguru-Chroniken

Kleinkunst trifft Känguru. Bissig-anarchisch, wie liebevoll-ironisch. Ein Angriff auf die Lachmuskeln.

Ein Kleinkünstler lebt mit einem Känguru zusammen. Das Känguru ist Kommunist und Fan von Nirvana. Im Prinzip die perfekte Wohngemeinschaft und Grundlage für die abenteuerlichsten Begebenheiten und irrwitzigsten Wortgefechte.
Endlich erhalten wir Antworten auf drängende Fragen: War das Känguru wirklich beim Vietcong? Und wieso ist es Schnapspralinen süchtig? Passt die Essenz des Hegel´schen Gesamtwerkes in eine SMS? Und ist das Liegen in einer Hängematte schon passiver Widerstand?
Marc-Uwe Klings Kult-Bericht seiner abenteuerlichen Wohngemeinschaft mit dem Känguru kommt auf die Bühne des Marotte Figurentheaters!

Veranstaltung im Rahmen der PuppenParade Ortenau.

Veranstaltungsort und Adresse

Hans-Furler-Gymnasiums, Butschbacherstraße, 77704 Oberkirch

    Tickets für 4. März 2018

  • So
    04.03.2018
    19:00
    Tickets

Die Känguru-Chroniken

Diese Veranstaltung in Oberkirch wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Känguru-Chroniken ist der Rubrik Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
19. Mai
17:00
Kulturzentrum GREND