Rob Tognoni & Band - Der "tasmanische Teufel " wieder im REX

Rob Tognoni wurde 1994 in der europäischen Musikszene von Slide-Guitar-Meister Dave Hole eingeführt. Mit seiner Spielfreude hat sich Rob seither in die Herzen einer stetig wachsenden, weltweiten Fangemeinde gespielt.

Mehr als 30 Jahre Bühnenerfahrung und die Unverwechselbarkeit seines Stils machen Rob zu einem viel beachteten Künstler in der Bluesrock-Szene. Music Machine NL schreibt z.B.: "Jimi Hendrix, Rory Gallagher und Stevie Ray Vaughan würden ihm sicher die Hand schütteln, wenn sie noch am Leben wären.

Tognoni besitzt etwas, das nur wenige Gitarristen haben: Charakter und seinen eigenen Stil. Wer sonst hat schon so großartige Licks zu bieten und kann gleichzeitig auch noch hervorragend singen…"

Veranstaltungsort und Adresse

Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle, Fabrikstraße 10, 64625 Bensheim

    Tickets für 2. März 2018

  • Fr
    02.03.2018
    20:30
    Tickets

Rob Tognoni & Band - Der "tasmanische Teufel " wieder im REX

Diese Veranstaltung in Bensheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Rob Tognoni & Band - Der "tasmanische Teufel " wieder im REX ist der Rubrik Blues Rock zugeordnet.