jazz in time - Jazzmatinée

Jazz in Time bietet jazzigen Pop, coole Barmusik und swingende Klassiker in neuem Gewand. Das Quintett um Sängerin Jennie Döring ist seit vielen Jahren eine feste Größe in der Ulmer Musikszene. Die fünf Musiker begeistern ihr Publikum durch Spielfreude, originelle musikalische Einfälle und eine Wohlfühl-Atmosphäre der ganz besonderen Art.

Dabei ist es die Stimme von Jennie Döring, die den Zuhörer mal spielerisch verträumt, mal zupackend und kraftvoll begeistert. Für das klangliche Fundament sorgen Christof Lehr am Kontrabass, Edi Kühlenthal am Piano und Schlagzeuger Günter Freund. Saxophonist Rüdiger Przybilla steuert funkige Einwürfe bei. Die Liebe zum Jazz, die Freude am Musikmachen verbindet sie - Jazz in Time.

Ein Konzert mit Jazz in Time gleicht niemals dem anderen; stets gibt es diese Momente, in denen Neues entsteht, die Akteure Altbekanntes in eine ungewohnte Perspektive stellen und sie sich und die Zuhörer mit Spielwitz und Humor überraschen. Das Publikum wird einbezogen, darf gespannt sein, kann sich aber in jedem Fall lässig zurücklehnen und einfach nur genießen...

Besetzung:
Jennie Döring –voc–
Edi Kühlenthal –p–
Rüdiger Przybilla –sax–
Günter Freund –dr–
Christof Lehr –b–

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthaus Ulm, Münsterplatz 50, 89073 Ulm

    Tickets für 21. Januar 2018

  • So
    21.01.2018
    10:00
    Tickets
    11:00
    Tickets

jazz in time - Jazzmatinée

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von venyoobot veröffentlicht. jazz in time - Jazzmatinée ist den Rubriken Jazz und Jenny Döring, Edi Kühlenthal, Rüdiger Przybilla, Christof Lehr, Günter Freund zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
22. Mai
19:30
Residenzschloss Braunschweig
So
21. Apr
20:30
Theater Lindau
Sa
24. Aug
20:00
Freilichtbühne
Do
20. Jun
20:00
Stadtsaal Kaufbeuren
Do
10. Okt
20:00
Museum der Niederrheinischen Seele, Villa Erckens
So
21. Jul
16:00
Schloss Ribbeck
Sa
21. Dez
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Fr
1. Nov
20:00
Colos-Saal
Sa
28. Sep
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
Fr
6. Sep
20:00
Kulturkeller