Wenzel solo - Wenzel solo

Hans Eckardt Wenzel ist eine Institution für sich. Wer ihn einmal live erlebt hat, egal ob mit Band oder solo, bleibt in seinem Bann und ist Fan für immer.  

Mit seinen scharfzüngigen, aber auch lyrischen und manchmal melancholischen Liedern trifft er den Nerv des Publikums. Wenzel bezieht Position und mischt sich immer dann musikalisch ein, wenn er es für gut hält. Er gehört zu den „Kraftspendern“, denn nach seinen Konzerten fühlt man sich irgendwie gestärkter, gewappneter und nicht zuletzt fröhlicher.

Veranstaltungsort und Adresse

Freiheit 15, Freiheit 15, 12555 Berlin

    Tickets für 21. Januar 2018

  • So
    21.01.2018
    18:00
    Tickets

Wenzel solo - Wenzel solo

Diese Veranstaltung in Berlin (Köpenick, Bezirk Treptow-Köpenick) wurde von venyoobot veröffentlicht. Wenzel solo - Wenzel solo ist den Rubriken Solo-Konzert und Hans Eckardt Wenzel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Sep
19:30
Parkbühne – GeyserHaus e.V.
Sa
11. Mai
20:00
Zentralgasthof Weinböhla
Mi
6. Nov
20:00
Theaterstübchen Kassel
Do
20. Jun
20:15
Theaterhaus
Fr
6. Dez
20:00
KASCH
So
26. Mai
17:00
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Sa
31. Aug
14:15
Musiksalon in der Lutzeklinik
Sa
30. Nov
20:00
Theater Fifty-Fifty
So
15. Sep
20:00
Landgasthof Rockermeier
Fr
11. Okt
20:00
Centralstation