Music, life et cetera . Mit Horst Rehberger

Music, life et cetera . Ullrich Eidenmüller im Talk mit Horst Rehberger Bürgermeister a. D. . Er ist kein Unbekannter in unserer Stadt. Bevor er vom damaligen FDP Vorsitzenden Hans-Dietrich Genscher als Wirtschaftsminister für das Saarland abgeworben wurde, war Horst Rehberger Bürgermeister in Karlsruhe. Unmittelbar nach der Wende wurde Rehberger der erste Wirtschaftsminister des neuen Landes Sachsen-Anhalt. Mit seinen Kollegen baute er das Land sozusagen aus dem Container auf. Das Durchhaltevermögen von Rehberger und seine Beliebtheit werden dadurch unterstrichen, dass er nach dem Scheitern und Wiedereinzug der Liberalen in den Landtag Sachsen-Anhalts erneut Wirtschaftsminister und stellvertretender Ministerpräsident des Landes wurde. Auch heute legt er nicht die Füße hoch, sondern ist unermüdlich politisch unterwegs und am Donnerstag, 1. März 2018 ist er Gesprächspartner bei Ullrich Eidenmüllers Musiktalk. Seien Sie gespannt.

Veranstaltungsort und Adresse

Hemingway Lounge Karlsruhe, Uhlandstraße 26, 76135 Karlsruhe

    Tickets für März 2018 - April 2018

  • Do
    01.03.2018
    19:30
    Tickets
  • Do
    05.04.2018
    19:30
    Tickets

Music, life et cetera . Mit Horst Rehberger

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Weststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Music, life et cetera . Mit Horst Rehberger ist der Rubrik Podiumsgespräch zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
30. Aug
19:30
Rehberge Freiluftkino
So
22. Sep
16:00
Vitra Design Museum
Do
25. Apr
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk