Die NEUE Wunderbare Band - Die Stadtkapelle der Green City Bächle Metropole

Nach dem fulminanten Abschiedskonzert im Juli 2015 von „Diese Wunderbare Band“ haben Jack Huttmann, Mike Sillmann und Hans Brugger neue Musiker gesucht und gefunden und mit Dieter Bauer und Martin Glönkler zwei Multi-Instrumentalisten der Extraklasse. Martin Glönkler arrangiert die bekannten Songs und mit den wunderbaren Stimmen der beiden neuen Sängerinnen Christiane Laube und Sandra Klein-Gißler kommen die alten bösen Lieder über Freiburg in neuen Kleidern daher.
Die „Neue Wunderbare Band“ ist somit weiterhin die eigentliche Stadtkapelle der Green City Bächle Metropole.
Die Texte der „alten“ Songs stammen alle von Dennis Schälicke, der sich selbst im SWR-Fernsehen als musikalischen Karikaturisten bezeichnet hat, und er schreibt auch die neuen spöttischen und mitunter derben Verse über das Phänomen Oktoberfest oder über die zahlreichen Baustellen in Freiburg. Und man kann gespannt sein, welche Themen folgen werden.
Dass das Publikum bei den Konzerten immer seine Freude hat – einfach auch, weil es die wunderbaren Texte versteht - liegt an Alexander Schweizer, der als Ton- und Soundkünstler am Mischpult sitzt und bei jeder Veranstaltung den perfekten Klang zaubert.

Die „Alten“:
Jack Huttmann (Gesang, Akkordeon, Perkussion)
Mike Sillmann (Bass, Zugposaune)
Hans Brugger (Schlagzeug, Gesang)

Die „Neuen“:
Martin Glönkler (Gesang, Keyboards, Basstuba, Alphorn, alle Arrangements)
Dieter Bauer (Gitarre, Schlagzeug, Gesang)
Christiane Laube (Gesang)
Sandra Klein-Gißler (Gesang)

Mehr unter http://www.wunderbare-band.de/

Veranstaltungsort und Adresse

Freilichtbühne Weinstetter Hof, An der L 134, 79427 Eschbach

    Tickets für 21. Juli 2018

  • Sa
    21.07.2018
    20:00
    Tickets

Die NEUE Wunderbare Band - Die Stadtkapelle der Green City Bächle Metropole

Diese Veranstaltung in Eschbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Die NEUE Wunderbare Band - Die Stadtkapelle der Green City Bächle Metropole ist den Rubriken Open Air und Die NEUE Wunderbare Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
29. Mär
13:30
Betty BBQ Meeting Point