Boogie Connection - Die BoogieWoogie-Sommer-Explosion zum Saisonabschluss

„Noch spartanischer geht es nicht: Ein Piano, eine Gitarre und ein Schlagzeug – mehr braucht es nicht, um die Fans binnen kürzester Zeit von ihren Stühlen zu holen.“

„Eine heiße Mischung aus Blues, Soul, Boogie-Woogie und totalem Rhythm`n`Blues, wie man sie einzigartiger Weise nur mit der Boogie Connection aus Freiburg/Breisgau erleben kann. In diesem Musikgenre sind Christoph Pfaff, Thomas Scheytt und Hiram Mutschler nach wie vor die unerreichten Könige der internationalen Live-Jazz-Szene.“

Im vergangenen Jahr feierten sie ihr 25-jähriges Bestehen und seit langem zählen sie zur Spitze in der internationalen Blues- & Boogie - Szene: das sind Christoph Pfaff, Thomas Scheytt, Hiram Mutschler und ihre BOOGIE CONNECTION.

„Wenn der Boogie nicht in Amerika, sondern im Schwarzwald entstanden wäre, dann stünde als Geburtsstätte Freiburg in den Jazzlexika, und die Musik würde dann so klingen, wie sie die Boogie Connection spielt. Die dreiköpfige Band braut eine heiße Mischung aus Blues, Boogie, Rhythm`n`Blues und Soul“, schreibt das Jazzpodium.

Mit über hundert Konzerten pro Jahr, darunter Auftritten bei nahezu allen bedeutenden Jazzfestivals in Deutschland und im europäischen Ausland gehören sie zu den erfolgreichsten Bands, die Freiburg je hervorgebracht hat.

Mehr unter http://www.boogie-connection.de/

Veranstaltungsort und Adresse

Freilichtbühne Weinstetter Hof, An der L 134, 79427 Eschbach

    Tickets für 25. August 2018

  • Sa
    25.08.2018
    20:00
    Tickets

Boogie Connection - Die BoogieWoogie-Sommer-Explosion zum Saisonabschluss

Diese Veranstaltung in Eschbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Boogie Connection - Die BoogieWoogie-Sommer-Explosion zum Saisonabschluss ist den Rubriken Blues Rock und Boogie Connection zugeordnet.