Robbi, Tobbi und das FlieWaTüüt

nach dem Bestseller von Boy Lornsen und der gleichnamigen Kultserie des WDR (ab 4J.)

Liebe Mama, lieber Papa,

macht euch keine Sorgen. Ich bin mit Robbi unterwegs. Er ist Roboter der dritten Roboterklasse und hat mein FlieWaTüüt nachgebaut. Nur den Himbeersaft hatte er vergessen. Ich helfe ihm seine Roboterprüfungsaufgaben zu lösen, und für die braucht er mein FlieWaTüüt und jemanden der sich damit auskennt. So wie wir den Gelb-Schwarzen Leuchtturm entdeckt, herausgefunden haben wer am Nordstrand steht und mit Z anfängt und das Geheimnis der 3eckigen Burg gelöst haben, kommen wir sofort wieder zurück.

Dicken Kuß und Gruß

Tobbi & Robbie (klick)

In Koproduktion mit dem PuK-Museum für Puppentheaterkultur in Bad Kreuznach entstand eine fantasievolle Neuinszenierung des 70er Jahre Klassikers in der sich im wahrsten Sinne des Wortes alles um das FlieWaTüüt dreht.

Veranstaltungsort und Adresse

Altes Rathaus Göttingen, Markt 9, 37073 Göttingen

    Tickets für 18. Februar 2018

  • So
    18.02.2018
    15:00
    Tickets

Robbi, Tobbi und das FlieWaTüüt

Diese Veranstaltung in Göttingen (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Robbi, Tobbi und das FlieWaTüüt ist den Rubriken Figurentheater und Theater con Cuore, Schlitz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
26. Okt
20:00
Burgberghalle Battenberg