Matze Rossi

Matze Rossi gibt es schon seit einer halben Ewigkeit.

Zuerst als Frontmann der Kultpunkband Tagtraum und ab 2004 als Solokünstler.

Und seither ist Matze Rossi ohne Zweifel einer der umtriebigsten deutschen Singer-/Songwriter. Mehrere hundert Konzerte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Spanien, England, Kosovo und Kalifornien sprechen für sich selbst. Gerade noch mit Chuck Ragan von Hot Water Music und danach mit seinem „Musik ist der wärmste Mantel“ Programm auf Tour gewesen, darf ein Konzert im Stattbahnhof nicht fehlen. In den letzten 20 Jahren ist das Weihnachtskonzert von Matze Rossi eine Tradition geworden und damit die perfekte Ergänzung zur Whynachtsdisco, die sämtliche Exil-Schweinfurter und Hiergebliebene gut durch die Feiertage bringt. Mit unprätentiöser Kredibilität, berührenden Texten über das Leben und lustigen Anekdoten überzeugt er immer wieder auf’s Neue. Wie jedes Jahr wird es musikalische Überraschungen geben.

Veranstaltungsort und Adresse

Stattbahnhof Schweinfurt, Alte Bahnhofstraße 8-12, 97422 Schweinfurt

    Tickets für 25. Dezember 2017

  • Mo
    25.12.2017
    21:00
    Tickets

Matze Rossi

Diese Veranstaltung in Schweinfurt wurde von venyoobot veröffentlicht. Matze Rossi ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
20:00
Rathaus Haßfurt