Gerd Knebel - weggugge

Der Hesse kommt! Ohne Badesalz-Kumpel Henni, blond, Haare, spielt er, Gerd, blond, keine Haare, sein 3. Solo.
Kennt jeder: Man sitzt gemütlich daheim auf der Couch, Chips und Bier im Anschlag, und läßt den anstrengenden Arbeitstag mit einer schönen Horrorschmonzette ausklingen. Und wenn´s einen kurz vorm Zu-Bett-Gehen doch zu viel gruselt... schnell "weggugge". Eine praktische Möglichkeit, mit der man sich jeden Psychothriller und Splatterfilm bis zum blutigen Ende reinziehen kann, ohne danach von Alpträumen heimgesucht zu werden.
"weggugge" – hilft auch im wahren Leben. Um uns herum geschehen ja ständig unangenehme, ungerechte oder grausame Dinge, mit denen man sich nicht unbedingt beschäftigen möchte. Die Lösung ist so simpel wie genial: Einfach "weggugge"!
Wer diese Technik nicht beherrscht, dem empfiehlt der Meister des Sarkasmus sein neues Solo. Denn mit hessischem Mutterwitz und politisch kernig unkorrekt gibt Gerd Knebel Vollgas, zeigt schrullige Typen, bietet rotzfrech respektlose Erkenntnisse und erläutert grantig-liebreizend seine bahnbrechenden Theorien frei nach dem Motto: "Man muß drauf kommen, und der Hesse kommt drauf!"

Foto: Jürgen Spachmann

www.gerd-knebel.de

Veranstaltungsort und Adresse

unterhaus - Mainzer Forum-Theater gGmbH, Münsterstraße 7, 55116 Mainz

    Tickets für 3. Mai 2018

  • Do
    03.05.2018
    20:00
    Tickets

Gerd Knebel - weggugge

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Gerd Knebel - weggugge ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21.02.2025
20:00
Hofgarten Kabarett
So
28. Apr
19:00
Stadthalle Neusäß
Di
4. Jun
19:30
Kia Metropol Arena
So
28. Apr
19:00
KulturStadtLev Forum
Sa
28. Sep
20:00
Bürgerhaus
Do
10. Okt
20:00
Stadthalle Datteln
Sa
16. Nov
20:00
Festhalle Oberbruch
Fr
8. Nov
20:00
Wilhemshöhe Menden