BOSSTIME - a tribute to BRUCE SPRINGSTEEN and the E STREET BAND

BOSSTIME ist unumstritten Europas gefragteste Bruce Springsteen Tribute Band. Wer die Band einmal live erlebt hat wird diese Ansicht teilen. Die Band wurde im Jahr 2003 gegründet und hat sich zur Aufgabe gemacht Bruce Springsteen, dem "hardest workin´ man in Rock ´n Roll business ", und seiner legendären E - Street Band zu Lebzeiten ein lebendiges, musikalisches Denkmal zu setzen.

Der achtköpfigen Formation um Frontmann Thomas Heinen geht es darum Bruces.. "Spirit" und die Begeisterung für seine Musik zu transportieren und diese, in mehrstündigen Live Konzerten mit Konzertbesuchern und anderen Fans zu teilen. BOSSTIME zelebrieren bis zu dreieinhalb Stunden alle Hits des Rock-Stars gepaart mit reichlich Spielfreude und Authentizität, auf musikalisch höchstem Niveau.

BOSSTIME - A Tribute to BRUCE SPRINGSTEEN steht für mitreißende Live-Power der sich niemand entziehen kann. "...ALLRIGHT, LET´S ROCK IT !!!! ...ONE! ...TWO! ...THREE! ...FOUR! "

Veranstaltungsort und Adresse

hypothalamus Rheine, Auf dem Thie 15, 48431 Rheine

    Tickets für 21. April 2018

  • Sa
    21.04.2018
    20:00
    Tickets

BOSSTIME - a tribute to BRUCE SPRINGSTEEN and the E STREET BAND

Diese Veranstaltung in Rheine wurde von venyoobot veröffentlicht. BOSSTIME - a tribute to BRUCE SPRINGSTEEN and the E STREET BAND ist den Rubriken Rock und BOSSTIME zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
20:30
Musiktheater Piano
Fr
4. Okt
20:00
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion)
Sa
7. Dez
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Sa
21. Dez
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Fr
11. Okt
20:00
Wollfabrik
Fr
10. Jan
20:00
Scheuer
Fr
09.05.2025
20:00
Scala Club