Boarische Late Night Show - mit den Künstlern Tonihof-Buam, Musikkabarett Vogelmayer, Karin Rabhansl, Bauernseufzer, Da Franze und sei Spezi

ISAR TV bringt die Boarische Late Night Show zum zweiten Mal nach Dingolfing

-Sonntag 08.04.2018 in der Stadthalle Dingolfing
-Beste Unterhaltung mit großartigen Künstlern
-Karten im Vorverkauf für 20,00 und 24,00 EUR

AM 08.04.2018 findet die Boarische Late Night Show bereits zum zweiten Mal in der Stadthalle Dingolfing statt. Die Show, die bereits in der Spielbank Bad Kötzting ein fester Bestandteil des Veranstaltungsprogramms ist und jedes Mal für ein ausverkauftes Haus sorgt, erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Nun kommt die Late Night Show bereits zum zweiten Mal nach Dingolfing. Ab 19:30 Uhr beginnt der Unterhaltungsmix aus Kabarett und Musik, bei dem es bayerisch, zünftig und äußerst humorvoll zugeht. Einlass ist ab 18:00 Uhr. Die Gäste können sich vor Beginn der Show mit einer herzhaften Brotzeit stärken.

Großartige Künstler bieten an diesem Abend beste Unterhaltung:

Urig, zünftig, bayrisch, modern…das sind die Tonihof-Buam!
Es ist einfach nur geil, nach einem rockigen Status Quo Song, die Steirische Harmonika zu nehmen und das tosende Publikum mit einem BOARISCHEN zum Höhepunkt zu treiben.

VOGELMAYER – Bayerisches Musikkabarett.
Der Vogelmayer ist ein Künstler, der mit Kleinkunst für‘s Großhirn seine Zuhörer begeistert, sich aber dennoch völlig bodenständig und charmant mit viel Witz und Humor präsentiert. Ein bayerisches Original, das man erlebt und gesehen - und vor allem gehört haben muss.

KARIN RABHANSL – Bayerische Liedermacherin
Kurz und bündig sagt sie selbst dazu: „Ich bin ein Gitarrenmädchen und ich mach Popmusik!’“
Die Vollblutmusikanten von Bauernseufzer füllen regelmäßig erfolgreich mit ihrem Wirtshauskabarett kleine und große Wirtshäuser in ganz Bayern.

Durch den Abend begleitet das bekannte Moderatorenduo Da Franze und sei Spezi.

Sichern Sie sich die begehrten Karten und seien Sie dabei, wenn die Boarische Late Night Show in der Dingolfinger Stadthalle Station macht.

Karten sind im Vorverkauf im Rathaus, Zimmer 25, bei SKRIBO Wälischmiller und online unter www.reservix.de erhältlich.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle, Dr.-Josef-Hastreiter-Straße 2, 84130 Dingolfing

    Tickets für 8. April 2018

  • So
    08.04.2018
    19:30
    Tickets

Boarische Late Night Show - mit den Künstlern Tonihof-Buam, Musikkabarett Vogelmayer, Karin Rabhansl, Bauernseufzer, Da Franze und sei Spezi

Diese Veranstaltung in Dingolfing wurde von venyoobot veröffentlicht. Boarische Late Night Show - mit den Künstlern Tonihof-Buam, Musikkabarett Vogelmayer, Karin Rabhansl, Bauernseufzer, Da Franze und sei Spezi ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.