SPANISH NIGHT

Er gilt seit Jahren als Deutschlands Jazz-Drummer Nummer eins: Wolfgang Haffner stand schon mit sämtlichen Größen der Musikszene auf der Bühne – darunter Klaus Doldinger, Chaka Khan, Till Brönner und Albert Mangelsdorff.

Schon mit sieben Jahren begann der 1965 geborene Musiker mit dem Trommeln, entwickelte schnell eine Leidenschaft für Jazz und spielte als junger Mann im deutsch-französischen Jazzensemble, in der NDR-Bigband und der hr-Bigband Schlagzeug. Mit 18 holte ihn gar Deutschlands berühmtester Jazzmusiker, Albert Mangelsdorff, in seine Bigband.
Seit einigen Jahren macht er sich auch als Bandleader und Komponist einen Namen und hat seinen fließenden, jazzigen Sound auf mehreren Alben verewigt.

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterhaus, Siemensstr. 11, 70469 Stuttgart

    Tickets für 1. April 2018

  • So
    01.04.2018
    19:00
    Tickets

SPANISH NIGHT

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Feuerbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. SPANISH NIGHT ist den Rubriken Jazz-Rock-Pop und Dorantes / Fons - Wolfgang Haffner Kind of Spain zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
19:00
Kulturforum Lüneburg