»Immer wieder Russland - Abenteuer, Wodka, Kaviar«

Holger Fritzsche präsentiert mit viel Humor das, was das Land Russland so besonders macht. Er berichtet von Moskau, dem Kaukasus, dem Schwarzen Meer und vom Baikalsee – im Sommer und Winter. Alles an diesem Land ist etwas eigenwillig und besonders: Die Größe, das Klima, die Menschen. Noch nie war es so einfach, den größten Flächenstaat der Erde zu bereisen. Und dieser beschenkt seine Gäste mit einem ganz eigenen Charme – eine Reise durch Russland ist unvergleichlich.

Veranstaltungsort und Adresse

Multimediahalle Zingst, Seestraße 76, 18374 Zingst

    Tickets für 2. Juni 2018

  • Sa
    02.06.2018
    20:00
    Tickets

»Immer wieder Russland - Abenteuer, Wodka, Kaviar«

Diese Veranstaltung in Zingst wurde von venyoobot veröffentlicht. »Immer wieder Russland - Abenteuer, Wodka, Kaviar« ist den Rubriken Vortrag und Referent: Holger Fritzsche zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
19:30
kuhstall
Fr
21. Jun
19:30
CocktailContor