Duisburger TANZtage 2018 - BÜHNENTANZ (klassisch, zeitgenössisch, Tanztheater)

DIE DUISBURGER TANZtage

sind mit über 5000 Tänzerinnen und Tänzern das größte Amateurtanzfestival in Deutschland.

Sie bieten Nicht-Profis und Profis aller Altersklassen eine Bühne. Zwischen Hip-Hop und Show, Modern Dance und Ballett ist bei den Duisburger TANZtagen nahezu jede tänzerische Form vertreten. Hier finden Einsteiger ebenso ihr Publikum wie routinierte Formationen.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das Onlinesystem auf dieser Seite.
Unter dem Motto "First Level" finden in der Rheinhausen-Halle sortiert nach den unterschiedlichen Stilen die Vorentscheide statt. Am Finalwochenende treten die besten Gruppen im Theater Duisburg noch einmal gegeneinander an.

Veranstaltungsort und Adresse

Rheinhausenhalle Duisburg-Rheinhausen, Beethovenstraße 20, 47226 Duisburg

    Tickets für 2. März 2018

  • Fr
    02.03.2018
    19:00
    Tickets

Duisburger TANZtage 2018 - BÜHNENTANZ (klassisch, zeitgenössisch, Tanztheater)

Diese Veranstaltung in Duisburg (Rheinhausen-Mitte, Rheinhausen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Duisburger TANZtage 2018 - BÜHNENTANZ (klassisch, zeitgenössisch, Tanztheater) ist der Rubrik Tanzvorführung zugeordnet.