HOWARD CARPENDALE - Vorprogramm: Heike Sander & Neon

Über 50 Millionen verkaufte Tonträger, 17 Top-10-Alben und etliche Auszeichnungen sprechen für sich. Eine eigene Vorstellung von seinem Handwerk und davon, was es in der Welt bewirken soll, ist aus seiner Sicht aber unerlässlich – und für Carpendale auch nach sagenhaften 50 Jahren im Business der größte Antrieb: »Bei der Entstehung meines neuen Albums galten meine Gedanken vor allem der Frage: Was kann ich Neues erzählen?
Das brandfrische aktuelle Studio-Album von Howard Carpendale, das in Zusammenarbeit mit den Produzenten Christian Lohr und Thorsten Brötzmann entstanden ist, beweist das Streben nach Relevanz.
Carpendales Euphorie ist so authentisch wie ansteckend: Christian Lohr über die gemeinsame Zeit im Studio: »Es war ein bisschen so, wie ich früher dachte, dass man Platten macht – nämlich, dass man im selben Raum ist, sich Bälle zuwirft, Ideen hat, Instrumente in die Hand nimmt und sich als Inspiration zusammen Musik anhört. Und aus all dem formt Howard dann sein Universum.
Es sind die Lieder, das Charisma und aufrichtige Emotionen, die Howard Carpendales Fans so an ihm schätzen und dafür sorgen, dass er seit fünf Jahrzehnten verlässlich Konzertsäle füllt.

Veranstaltungsort und Adresse

Werratal Kultur- und Kongress Zentrum, Im Kurpark 1, 37242 Bad Sooden-Allendorf

    Tickets für 21. September 2018

  • Fr
    21.09.2018
    19:30
    Tickets

HOWARD CARPENDALE - Vorprogramm: Heike Sander & Neon

Diese Veranstaltung in Bad Sooden-Allendorf wurde von venyoobot veröffentlicht. HOWARD CARPENDALE - Vorprogramm: Heike Sander & Neon ist den Rubriken Schlager und Howard Carpendale zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Jul
20:00
Center Court
Sa
20. Jul
20:00
Schloss Emmendingen