Bliss - Mannschaft

A-Cappella-Show

Eine Bliss-Show ist ein musikalischer Hochgenuss für Aug’ und Ohr – ein Entertainment-Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst!

BLISS steht für mitreißende Unterhaltung auf höchstem Niveau und ist immer wieder für eine Überraschung gut. Die fünf adretten Schweizer Mannsbilder mit Schalk im Nacken liefern eine Entertainment-Show, bei der es niemanden auf den Stühlen hält. Nach dem Riesenerfolg der speziell für Deutschland konzipierten Show «Tell’s Angels» ist die erfolgreichste A Cappella Band der Schweiz ab Frühjahr 2018 nun mit ihrem neuen Bühnenprogramm «Mannschaft» in ganz Deutschland unterwegs. Das Programm überrascht mit einer ehrlichen und satirischen Einsicht in die Tiefen der männlichen Seele und bietet musikalische Highlights der Extraklasse. Die fünf außergewöhnlichen A Cappella Künstler gewähren ungewohnt tiefe Einblicke in die eigenen Biografien und liefern Antworten auf Fragen, die so noch nie gestellt wurden. Der Schweizer Direktimport wartet mit überragend gut arrangierten Songs auf Euch.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle, Jahnstraße 21, 88239 Wangen im Allgäu

    Tickets für 12. April 2018

  • Do
    12.04.2018
    20:00
    Tickets

Bliss - Mannschaft

Diese Veranstaltung in Wangen im Allgäu wurde von venyoobot veröffentlicht. Bliss - Mannschaft ist den Rubriken Kabarett und Bliss zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Das K - Kultur- und Kongresszentrum