Valentinstag für Fortgeschrittene - ein Show-Diner für alle

Sie hat es wirklich oft versucht, aber auch 2018 wird Chantal Chabraque am Valentinstag ohne festen Partner sein. Mal sind es zu viele und mal zu wenige, denen sie die Gunst geben möchte, sie schick auszuführen. „Warum soll ich in all dieser verrückte Welt immer genau am 14. Februar mit meine einzige große Lieb‘ verbunden sein?“ Gewiss da ist Tony Riga, ihr Bühnenheld und -partner, aber der liebt ja ganz allein nur die Musik - das denkt Chantal zumindest. Aber hat Tony nicht gerade einen Tisch für drei reserviert? Für drei - an Sankt Valentin? Wo gibt’s denn das?

Beim Show-Diner „Valentin für Fortgeschrittene“ in der Maaschanz am Eisernen Steg ist am Valentinstag jeder willkommen: Paare sowieso, aber auch alleinstehend Glückliche, Ex-Partner*innen, Blind-Dates, Dreiecksbeziehungen, Suchende – kurz jede/r, der mit gutem Essen und Liebe etwas anfangen kann.

Köstliches 5 Gänge-Menue, Chansons, Piano, Entertainment, Magie und viel Spaß
Nur mit Reservierung: Restaurant Maaschanz, Färberstraße 75, 60594 Frankfurt-Sachsenhausen 069 622886

Veranstaltungsort und Adresse

Maaschanz, Färberstr. 75 (Dreikönigskirche / Eiserner Steg), 60594 Frankfurt am Main - Sachsenhausen

    14. Februar 2018

  • Mi
    14.02.2018
    19:00

Valentinstag für Fortgeschrittene - ein Show-Diner für alle

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main - Sachsenhausen (Frankfurt am Main Süd) wurde von Tony veröffentlicht. Valentinstag für Fortgeschrittene - ein Show-Diner für alle ist den Rubriken Dinnerspektakel, Soiree, Chanson und Entertainment zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen