Lachen mit Tschechow - witzige Kurzgeschichten in der St. Cornelius Kirche

Witzige Kurzgeschichten mit Live-Pianomusik, gelesen und gespielt von Schauspielern des Niederrheintheaters

In dieser humorvollen Show zeigen Verena Bill und Michael Koenen vom Niederrheintheater die wohl lustigste Seite des weltbekannten russischen Dramatikers Anton Tschechow.
Als junger Autor veröffentlichte er während seines Medizinstudiums in Moskau regelmäßig seine Kurzgeschichten in einer renommierten Moskauer Zeitung. Er erhielt dafür schon mit Anfang 20 den Puschkin-Preis.

Die beiden Schauspieler lesen und spielen verschiedene Geschichten und erwecken die schrägen Figuren zum Leben. Dabei bewegen sie sich immer wieder durchs Publikum und beziehen die Zuschauer mit ein.

Begleitet wird der Abend durch stimmungsvolle Klaviermusik.

Veranstaltungsort und Adresse

St. Cornelius Kirche, Alter Markt 1, 41751 Viersen

    Tickets für 29. April 2018

  • So
    29.04.2018
    20:00
    Tickets

Lachen mit Tschechow - witzige Kurzgeschichten in der St. Cornelius Kirche

Diese Veranstaltung in Viersen (Dülken) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lachen mit Tschechow - witzige Kurzgeschichten in der St. Cornelius Kirche ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
25. Okt
19:30
BüchnerBühne Riedstadt
Sa
20. Apr
20:00
Kirche St. Mary Le Strand
Sa
27. Apr
19:30
St James's Church
Fr
3. Mai
20:00
Kirche St. Mary Le Strand