Ralf Schmitz - Schmitzeljagd

Stellen Sie sich vor, man würde einen Teil der Energie von Ralf Schmitz in Strom umwandeln. Dann wäre seine Heimatstadt Leverkusen wahrscheinlich immer hell beleuchtet. Der Comedian fegt wie ein Sturm durch ausverkaufte Hallen. Er könnte sich eigentlich in einen Sessel fallen lassen und entspannt auf eine unglaubliche Karriere zurückblicken. Doch Ralf Schmitz hat noch viel zu viel zu erzählen, um Pause zu machen.

Also stellt er sich ein weiteres Mal auf die Bühne und bringt jede Halle zum Beben. Er stellt die Fragen, die sich jeder irgendwann stellen muss. Wie kann man sich selbst ins Wort fallen und dabei immer Recht haben? Was ist Muckauf? Ja, diesen und vielen weiteren essentiellen Sinnfragen geht Schmitz auf den Grund.

Bei seinen Live-Auftritten ist schnell zu erkennen, warum Ralf Schmitz zu den erfolgreichsten Comedy-Stars Deutschlands gehört. Denn er versteht es, wie kaum ein anderer sein Publikum in den Bann zu ziehen. Es lohnt sich, diese Naturgewalt live zu erleben und sich von der ersten Minute an mitreißen zu lassen.

Veranstaltungsort und Adresse

Erwin-Piscator-Haus, Biegenstraße 15, 35037 Marburg

    Tickets für 8. Dezember 2018

  • Sa
    08.12.2018
    20:00
    Tickets

Ralf Schmitz - Schmitzeljagd

Diese Veranstaltung in Marburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Ralf Schmitz - Schmitzeljagd ist den Rubriken Comedy und Ralf Schmitz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
06.02.2025
20:00
Grohe Forum Hemer
So
21. Apr
19:30
Kulturboden Hallstadt
Mi
15. Mai
19:30
Stadt Bochum - Rathaus
Do
9. Mai
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Sa
5. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
18. Mai
20:00
Flottmann-Hallen
Fr
13.03.2026
20:00
Thalhaus Wiesbaden
So
15. Dez
19:00
Senftöpfchen-Theater
Mo
15. Apr
19:30
Anhaltisches Theater Dessau