Chor@Berlin 2018: Sing Dela Sing – alle singen all night long

Sonntag, 25. Februar 2018
20 Uhr
Sing Dela Sing – alle singen all night long

Mit Cem A. Süzer und Gunter Papperitz

„Sing Dela Sing“ überlässt das gemeinsame Singen nicht mehr den Kirchenchören, den Fußballfans und den Gesangvereinen. Hier gibt es eher „Locked out of Heaven“ statt
„Großer Gott, wir loben dich“, „Friday I’m in Love“ statt „Schiri, wir wissen wo dein Auto steht“
oder „Valerie“ statt „Rosamunde“.

Nach ausverkauften Abenden in Clärchens Ballhaus und im Heimathafen Neukölln in Berlin sowie erfolgreichen Premieren in Leipzig und Magdeburg kommt das erfolgreiche Format „Sing Dela Sing“ auch zu Chor@Berlin ins RADIALSYSTEM V. Singen – persönlicher und kollektiver als es im Chor, im Fußballstadion oder unter der Dusche sein kann. Denn hier singen alle immer die Leadstimme.

Cem A. Süzer und Gunter Papperitz sind seit Jahren als Pfadfinder im deutschen Popdschungel ganz vorne mit dabei und haben in unterschiedlichen Funktionen mit ganz unterschiedlichen KünstlerInnen zusammengearbeitet, darunter Ich & Ich, Peter Fox, Oliver Koletzki, Miss Platnum, Die Sterne, Milky Chance, Marteria, Adel Tawil, Maxim, Radio Doria, Michael Patrick Kelly und vielen anderen.

Veranstaltungsort und Adresse

RADIALSYSTEM V, Holzmarktstr. 33, 10243 Berlin

    Tickets für 25. Februar 2018

  • So
    25.02.2018
    20:00
    Tickets

Chor@Berlin 2018: Sing Dela Sing – alle singen all night long

Diese Veranstaltung in Berlin (Friedrichshain, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Chor@Berlin 2018: Sing Dela Sing – alle singen all night long ist der Rubrik Festival / Sonstige zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
16. Jul
20:00
WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig
Sa
6. Jul
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Mi
24. Jul
20:00
Kulturhaus Schwanen
Di
4. Jun
20:00
Kulturhaus Schwanen
Fr
7. Jun
20:00
Scala Club
Mi
17. Apr
19:00
ufaFabrik
So
26. Mai
20:00
Haus Ringerbrüggen
So
28. Apr
18:00
Neustädter Universitätskirche