HG Butzko - „echt jetzt“

Er ist der heimliche Star auf Deutschlands Kleinkunstbühnen: HG.Butzko, der Hirnschrittmacher des deutschen Kabaretts. Denn wenn der Gelsenkirchener auf der Bühne steht, zu allem und jedem seine ganz spezielle Meinung äußert, und dabei die großen Zusammenhänge so beleuchtet, als würden sie "umme Ecke" stattfinden, dann gelingt ihm das seltene Kunststück, einem Publikum aus dem Herzen zu sprechen. Er verbindet das Politische und das Private, den Alltag und den Bundestag, die große Welt und den kleinen Geist und hat dabei einen ganz eigenen Stil entwickelt, den die Presse treffend als "Kumpelkabarett" oder "Thekengespräch mit Publikum" bezeichnete. Und nicht zuletzt auch deswegen wächst seine Fan-Gemeinde von Auftritt zu Auftritt, weil ein Abend mit HG.Butzko immer auch ein Fest der Menschlichkeit in unmenschlichen Zeiten ist. Mit einer einzigartigen Mischung aus Unterhaltung und Tiefgang, brutal witzig und bisweilen besinnlich, polemisch, philosophisch, provokant, entdeckt HG.Butzko die Bösartigkeiten aus heiterem Himmel, und das Komische in den Katastrophen des Lebens. In Böblingen bei den Kultourmachern spielt HG Butzko immer seine Vorpremiere des neuen Bühnenprogrammes. Man darf also gespannt sein was HG Butzko bei „Echt jetzt“ ganz druckfrisch in Böblingen präsentiert.
Der Abend mit HG Butzko und den Kultourmachern hat Tradition, seit nunmehr zehn Jahren testet HG Buztko in Böblingen seine neuen Programme bevor er mit ihnen auf Tour geht.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte TÜV Halle, Mönchweg 6, 71032 Böblingen

    Tickets für 12. September 2018

  • Mi
    12.09.2018
    19:30
    Tickets

HG Butzko - „echt jetzt“

Diese Veranstaltung in Böblingen wurde von venyoobot veröffentlicht. HG Butzko - „echt jetzt“ ist der Rubrik Politisches Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
24.04.2025
20:00
Reithalle im Kulturforum
So
28. Apr
2 Termine HG Butzko
KASCH
Do
5. Dez
19:30
Kulturfenster Heidelberg
Do
7. Nov
19:30
Litschgikeller
Sa
7. Sep
21:00
Zweischlingen
Fr
1. Nov
20:00
Albert-Einstein-Forum
Sa
25. Mai
20:00
Jugendzentrum Komplex
Do
2. Mai
20:00
TAK - die Kabarett Bühne
Sa
15. Jun
20:00
Renitenztheater
Fr
17. Mai
20:00
Magdeburger Zwickmühle