Tom Pauls - Das wird mir nicht noch mal passieren

Der Schauspieler und Kabarettist gehört zu den Klassikern der Unterhaltungskultur. Mit Politkabarett und Musik-Comedy begeistert der Sachse Tom Pauls seine Fans. Auf der Bühne schlüpft der freche und wortgewandte Künstler immer wieder in verschiedene Rollen und bringt sein Publikum so facettenreich zum Lachen und Nachdenken.

Erfolgreich zeigt der Künstler auch sein musikalisches Talent. Als Mitglied des Zwinger Trios ist Tom Pauls regelmäßig im Fernsehen und Theater zu erleben. Seine eigens erschaffene Figur der Ilse Bähnert, jener lustigen Witwe aus Sachsen, hat längst Kultstatus erreicht. Er hat seinen eigenen Veranstaltungsort, das Tom-Pauls-Theater und ist außerdem Mitbegründer des deutschlandweit einzigartigen Dresdner Theaterkahns, einem Schiff mit Theaterbühne und Restaurant.

Das sächsische Urgestein ist eine Symbiose aus Kult und Unikum. Erleben sie Tom Pauls reife und humorvolle Unterhaltungskunst live auf der Bühne.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Freudenstein, Schlossplatz 4, 09599 Freiberg

    Tickets für 12. Juli 2018

  • Do
    12.07.2018
    19:30
    Tickets

Tom Pauls - Das wird mir nicht noch mal passieren

Diese Veranstaltung in Freiberg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tom Pauls - Das wird mir nicht noch mal passieren ist den Rubriken Kabarett und Tom Pauls & das Freddy Ommitzsch Studio-Ensemble zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
11. Aug
17:00
Waldbühne Jonsdorf
Di
5. Nov
19:30
Stadthalle Bad Blankenburg
Di
24. Sep
19:30
Festhalle Plauen
Di
4. Jun
19:30
Kulturhaus Leuna GmbH
Mo
23. Sep
19:30
Messe- und Veranstaltungspark Löbau
Sa
13. Apr
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
Sa
20. Apr
19:30
Theater Halbe Treppe