AUSSERHALB 17: Fortissimo - Premiere

Außerhalb 17 – Folge 2
Die neue CRAZY SHOW 2018!
„FORTISSIMO“

Nur ein schmaler Waldweg führt zu dem heruntergekommenen Anwesen „Außerhalb 17“. Der Postbote sagt, er habe dort nie jemanden angetroffenen – und wenn doch, möchte er wohl nicht darüber reden …

Im Dorf kursieren noch immer die wildesten Gerüchte: Jedes noch so kleine Unglück wird mit den drei Fremden in Verbindung gebracht, die vor zwei Jahren mit einem schwarzen Möbeltransporter eingezogen waren – oder war es nicht ein ausrangierter Leichenwagen?

Nichtsahnend klopft kurz vor Weihnachten ein junger Musikstudent an die Tür dieser skurrilen Wohngemeinschaft der etwas „anderen Art“ – auf der Suche nach einer kostengünstigen Bleibe, in der man die Nachbarn nicht beim Musizieren stört.

Hausherr Harold hat nichts dagegen. „Etwas frisches Blut“ könne nie schaden – so kurz vor dem Fest …

Mit:
Karsten Leschke als Vampir HAROLD
Mélanie Linzer als Hexe BEFANA
Alexander Valerius als FESTER ADDAMS
sowie Bastian Hahn als JÜRGEN

Inszenierung: Christian Suhr

Spieldauer: ca. 75 Minuten (keine Pause)

Veranstaltungsort und Adresse

BüchnerBühne Riedstadt, Kirchstraße 16, 64560 Riedstadt

    Tickets für 9. Februar 2018

  • Fr
    09.02.2018
    19:30
    Tickets

AUSSERHALB 17: Fortissimo - Premiere

Diese Veranstaltung in Riedstadt (Leeheim) wurde von venyoobot veröffentlicht. AUSSERHALB 17: Fortissimo - Premiere ist der Rubrik Sketch Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
19:30
Theater im Palais Berlin