HARALD MARTENSTEIN - Die besten Kolumnen aus 16 Jahren und seinem neuesten Buch

Martenstein ist eine der schillerndsten Figuren des deutschen Journalismus - und ein begnadeter Entertainer, was er im Metrokino schon mehrmals unter Beweis gestellt hat. Er hat keine Angst vor den Klippen der politischen Korrektheit, vor Wutbürgern, Gutmenschen und Shitstürmen. Das neue Programm ist sein Geschenk an alle, die glauben: Es läuft etwas falsch. Und sehr lustig.

Foto: C.Bertelsmann

Veranstaltungsort und Adresse

metro-Kino im Schloßhof, Holtenauer Straße 162-170, 24105 Kiel

    Tickets für 7. Oktober 2018

  • So
    07.10.2018
    19:30
    Tickets

HARALD MARTENSTEIN - Die besten Kolumnen aus 16 Jahren und seinem neuesten Buch

Diese Veranstaltung in Kiel (Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook) wurde von venyoobot veröffentlicht. HARALD MARTENSTEIN - Die besten Kolumnen aus 16 Jahren und seinem neuesten Buch ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
24. Nov
19:00
metro-Kino im Schloßhof
Di
26. Nov
20:00
metro-Kino im Schloßhof
Fr
11. Okt
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Fr
8. Nov
20:00
Alte Turnhalle Lichtenau
Fr
9. Aug
19:00
OSIANDER Pfaffenhofen
Fr
26. Apr
20:00
Kultur auf dem Hof