Patricia Vonne & Band - Tex-Mex Roots Rock

Country & American Roots Music

Zwischen mexikanischem Feuer und amerikanischem Freigeist!

Patricia Vonne gehört heute zu den schillerndsten und beliebtesten Figuren der texanischen Musikhochburg Austin und hat jeden musikalischen Stil, den es dort zu hören gibt, in sich aufgesogen.
2016 wurde sie zum zweiten Mal in Folge mit dem Publikumspreis „Best Vocalist“ beim „Austin Music Awards“ ausgezeichnet.
Die Sängerin, Komponistin, Schauspielerin und Schwester des Kult–Regisseurs Robert Rodriguez (u.a. From Dusk till Dawn, Kill Bill, Sin City) kreiert ein verführerisches, wüstendurchtränktes Gebräu aus kernigem Südstaaten Roots Rock, gepaart mit einer Prise Country und den feurigen Klängen ihres mexikanischen Erbes, wie auf ihrer fünften CD „Rattle My Cage“ eindrucksvoll zu hören ist. Ihre Stimme ist stark, sinnlich, geschmeidig wie ihre Be-wegungen und ihre Bühnenpräsenz.
Patricia Vonne pendelt seit Jahren zwischen Musik und Film. So spielte sie nicht nur Nebenrollen in den Filmen ihres Bruders, Kultregisseur Robert Rodriguez in Desperado, Spy Kids, Machete Kills oder als Zorro Girl in Sin City, sondern schrieb auch Filmmusiken für „Once Upon A Time in Mexico“ mit Johnny Depp, oder für „Hellride“ von Quentin Tarantino.
Nicht verpassen, unbedingt hingehen!

Mit Bewirtung!

Eintritt € 11,00
Keine Ermäßigungen!

Vorverkauf ab 7. Dezember 2017, 8 Uhr!

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus, Bürgerplatz 9, 85748 Garching b. München

    Tickets für 13. April 2018

  • Fr
    13.04.2018
    21:00
    Tickets

Patricia Vonne & Band - Tex-Mex Roots Rock

Diese Veranstaltung in Garching b. München wurde von venyoobot veröffentlicht. Patricia Vonne & Band - Tex-Mex Roots Rock ist der Rubrik Blues zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
25. Okt
20:00
Jahnhalle
Mi
9. Okt
20:30
Kulturrampe
Do
17. Okt
20:00
Museumskeller
So
9. Jun
15:00
Kulturfabrik Cortendorf