Max Greger jr. Quartett - Swing Forever

Rainer Sander, Klarinette
Max Greger jr., Piano,
Heini Altbart, Schlagzeug
Karl Sayer, Bass

Der Münchner Pianist Max Greger jr. besticht mit Understatement, Charme und Eleganz. Wie er eine Melodie von Herbie Hancock oder George Gershwin anreißt, variiert und unvermerkt zu einem fast neuen Klanggebilde formt, gehört in die hohe Schule der Klavier-Improvisation.
Längst hat Max Greger jr., dessen brillanter Anschlag bereits in der Band seines Vaters Glanzlichter setzte, sein unverwechselbares künstlerisches Profil geschaffen. Bei seinen begehrten Auftritten verwöhnt der auch als Komponist und Arrangeur gesuchte Vollblutmusiker seine Zuhörer mit einer Fülle unverwechselbarer Momente.
Bei dem Programm "Swing forever" wird Max Greger jr. von musikalisch hochkarätigen Freunden begleitet, die seine Liebe für große Jazz-Klänge und energisch belebte Rhythmen teilen.
Freuen Sie sich auf Hits von Benny Goodman und viele weitere Jazzperlen!

Veranstaltungsort und Adresse

KUBIZ, Jahnstraße 1, 82008 Unterhaching

    Tickets für 16. März 2018

  • Fr
    16.03.2018
    20:00
    Tickets

Max Greger jr. Quartett - Swing Forever

Diese Veranstaltung in Unterhaching wurde von venyoobot veröffentlicht. Max Greger jr. Quartett - Swing Forever ist der Rubrik Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Dez
20:00
Rote Bühne
Sa
30. Nov
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
Di
30. Apr
20:00
HELLERAU - Europäisches Zentrum der Künste
So
20. Okt
19:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.