D´Raith-Schwestern und da Blaimer - Hart aber Herzlich

Bayern-Pop mit den legendären Soulstimmen der Oberpfalz, den Raith-Schwestern

Viele neue Songs haben die Raith-Schwestern und da Blaimer in den letzten drei Jahren geschrieben. Zeit also für ein brandneues Bühnenprogramm mit dazugehöriger CD. In "Hart aber Herzlich" präsentieren sie wunderbare menschliche und herzliche Geschichten, Songs zum Lachen, Mitfühlen und Nachdenken.
Zusammen mit ihrer Band, den Heart-Boys, geht es bei den Schwestern mit den unvergleichlich schönen Stimmen und dem Blaimer mit der langen Mähne um die großen Themen im Leben: die Liebe und die Musik – und natürlich auch um den Spaß: es wären nicht die Raith-Schwestern und da Blaimer, ginge es nicht auch um geheimnisvolle Viren, um dubiose sizilianische Papagalli, oder darum, warum sich der Blaimer immer auf die Finger haut.

Was es mit den rosa Brillen auf sich hat? Nun, das lassen Sie sich am besten direkt von den Raith-Schwestern und dem Blaimer erklären.

Veranstaltungsort und Adresse

KUBIZ, Jahnstraße 1, 82008 Unterhaching

    Tickets für 8. Juli 2018

  • So
    08.07.2018
    19:00
    Tickets

D´Raith-Schwestern und da Blaimer - Hart aber Herzlich

Diese Veranstaltung in Unterhaching wurde von venyoobot veröffentlicht. D´Raith-Schwestern und da Blaimer - Hart aber Herzlich ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
24. Okt
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Fr
22. Nov
20:00
ufaFabrik
Fr
26. Apr
20:00
Kumedi