Simone Buchholz liest aus "Johnny und die Pommesbande" - Kinderkrimi & Hafenrundfahrt

Johnny wohnt am Hafen und da ist auch das Revier seiner Bande. Mit dem Pommeswagen von Kirsche und dem besten Versteck der Welt. Doch dann passiert etwas Unerwartetes... Eine aufregende Bandengeschichte über die cleversten Spürnasen seit "Emil und die Detektive" von Krimiautorin Simone Buchholz. Ab 10 Jahren.

Die Autorin Simone Buchholz, geboren 1972 in Hanau, ist 1996 nach Hamburg gezogen, wegen des Wetters. Sie wurde auf der Henri-Nannen-Schule zur Journalistin ausgebildet und arbeitet seit 2001 als freie Autorin. Zuletzt erschien ihr gefeierte Hamburg Krimi "Beton Rouge". Nun schreibt sie auch Kinderkrimis. Simone Buchholz wohnt mit Mann und Sohn auf St. Pauli.

Veranstaltungsort und Adresse

Landungsbrücken Hamburg, Bei den St. Pauli Landungsbrücken, 20359 Hamburg

    Tickets für 22. April 2018

  • So
    22.04.2018
    11:00
    Tickets

Simone Buchholz liest aus "Johnny und die Pommesbande" - Kinderkrimi & Hafenrundfahrt

Diese Veranstaltung in Hamburg (Hamburg-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Simone Buchholz liest aus "Johnny und die Pommesbande" - Kinderkrimi & Hafenrundfahrt ist den Rubriken Lesung und Simone Buchholz zugeordnet.