Kabarett "Academixer" Leipzig - Sitzenbleiber

Stell dir vor: Es ist Klassentreffen und alle gehen hin. 25 Jahre nicht gesehen, und doch wiedererkannt. Wer hätte das gedacht? Denn die Bäuche sind dicker, das Haar ist lichter und der Lehrer ist tot.
Die Dummen sind dümmer geworden, die Schlauen auch und die Dünnen hätten nicht für möglich gehalten, dass es so dicke kommt. Der Klassenclown sein Witzchen macht, worüber keine Sau mehr lacht, die Feier aus dem Ruder läuft, weil jeder sich hier nur betrinkt.
Erleben Sie, was aus dem Streber, dem Turnbeutelvergesser, dem Abschreiber, dem Pausenbrotwegfresser, dem Schwänzer, dem Milchgeldkassierer, dem Sitzenbleiber, dem Kreidefresser und des Lehrers Liebling geworden ist. Oder eben auch nicht.

Nach dem großen Erfolg von ‘Bette sich, wer kann’ und ‘Erwischt’ folgt nun der dritte Kabarett-Blockbuster mit dem gemischten Doppel (also Quartett) Carolin Fischer, Anke Geißler, Ralf Bärwolff und Peter Treuner.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtkulturhaus Borna, Sachsenallee 47, 04552 Borna

    Tickets für 25. Mai 2018

  • Fr
    25.05.2018
    20:00
    Tickets
    20:00
    Tickets

Kabarett "Academixer" Leipzig - Sitzenbleiber

Diese Veranstaltung in Borna wurde von venyoobot veröffentlicht. Kabarett "Academixer" Leipzig - Sitzenbleiber ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
12. Aug
19:30
Burg Plau am See
Fr
13. Sep
20:00
Theater Kleine Komödie
Fr
25. Okt
19:30
Kulturhaus Freital
Fr
21. Jun
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
Fr
20. Sep
19:30
Neustadthalle
Fr
7. Jun
19:30
Stadtkulturhaus Freital e.V.
Di
31. Dez
18:00
Neustadthalle
Fr
4. Okt
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
Di
18. Jun
19:30
Dom St. Blasii Braunschweig