Ladies Night - Ganz oder gar nicht

Kalle, Herbert und Norbert hängen jeden Tag arbeitslos in ihrer Stammkneipe rum. Sie brauchen dringend Geld. Herbert erzählt, dass seine Frau am Abend zu den schon seit Wochen ausverkauften Chippendales geht. Da kommen die Drei auf eine wahnwitzige Idee. Warum nicht auch strippen? Allerdings stellen sie fest, dass sie außer Bierbauch, Glatze und Hühnerbrust nicht viel zu bieten haben. Erste Selbstzweifel machen sich breit. Letztendlich machen sie sich aber zu fünft auf den Weg die Hüllen fallen zu lassen. Bleibt am Ende nur die Frage: Ganz oder gar nicht?!

Veranstaltungsort und Adresse

Sommerfesthalle Marxzell-Schielberg, Rotensoler Str. 1, 76359 Marxzell

    Tickets für 21. September 2018

  • Fr
    21.09.2018
    20:00
    Tickets

Ladies Night - Ganz oder gar nicht

Diese Veranstaltung in Marxzell (Schielberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ladies Night - Ganz oder gar nicht ist den Rubriken Comedy und Fischer&Jung Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
22. Apr
20:00
Kabarett Klüngelpütz
Do
23. Mai
19:00
Osiander Lahr
So
2. Jun
19:00
TMC-The Musical Company Studio
Sa
1. Jun
20:00
TMC-The Musical Company Studio
Fr
31. Mai
20:00
TMC-The Musical Company Studio
Mi
10. Apr
19:30
Kasino Kornmarkt
Do
11. Jul
20:00
Tennisanlage des BTHC
Do
11. Jul
11:00
Tennisanlage des BTHC
Mo
1. Jul
20:00
Kabarett Klüngelpütz
Sa
29. Jun
20:00
Freilichtbühne Mannheim