"yes, but no!" Randi Tytingvåg im Trio

Konzerte am Abend . "yes, but no!" . Randi Tytingvåg im Trio . Randi Tytingvåg (voc) . Dag S. Vagle (g/voc) . Erlend Aasland (bj/g/p/voc) . Randi Tytingvåg – die Singer/Songwriterin aus Norwegen mit neuem Album „ yes, but no…!“ Dass Randi Tytingvåg längst über den Geheimtipp-Status hinausgewachsen ist, wissen wir spätestens seit der Release ihres Albums „Three“ (ACT) 2015: Eine Nominierung für den Preis der deutschen Schallplattenkritik in der Kategorie "Folk & Singer/Songwriter", „Pop-Album des Monats“ der Zeitschrift STEREO und ein restlos begeistertes Publikum zeigen deutlich, dass die norwegische Sängerin genau weiß, wie sie ihre Hörer und Kritiker verzaubern kann. Jetzt dürfen wir uns auf einen neuen Geniestreich freuen: Die Sängerin hat ihr nächstes Album im Herbst 2017 herausgebracht – und das mit der Erfolgsbesetzung von „Three“: Mit Dag S. Vagle (Gitarre/Gesang) und Erlend Aasland (Banjo/Gitarre/Klavier/Gesang) stehen ihr zwei feste Größen der norwegischen Jazz- und Folkszene zur Seite. Während sie auf ihren früheren Alben eine Mischung aus Folk, Pop und Jazz kultivierte, betont sie nun ihre Singer-Songwriter-Qualitäten und greift auch auf amerikanische Folk- & Country-Roots zurück. Neben den Interpretationen großer Songklassiker stehen Randis persönliche Geschichten, mal fröhlich, mal melancholisch, im Vordergrund.

Veranstaltungsort und Adresse

Hemingway Lounge Karlsruhe, Uhlandstraße 26, 76135 Karlsruhe

    Tickets für 16. März 2018

  • Fr
    16.03.2018
    20:00
    Tickets

"yes, but no!" Randi Tytingvåg im Trio

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Weststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. "yes, but no!" Randi Tytingvåg im Trio ist der Rubrik Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Sep
20:00
Kesselhaus Lauenau
So
23.03.2025
17:00
Kloster Fürstenzell
Sa
1. Jun
20:00
Jazzclub Tonne