Beckmann & Band - Freispiel

Gleich vorweg: Ja, er kann singen! Und, nein, es ist nicht der peinliche Versuch eines Fernsehmenschen, auch mal ein bisschen Musik zu machen, weil das angeblich so einfach ist. Was Reinhold Beckmann musikalisch zu bieten hat, hat Hand und Fuß. Er präsentiert sich als charmanter, nachdenklicher, (selbst-) ironischer und humorvoller Chansonnier und Conférencier, erzählt zwischen den Liedern aus seinem Leben. Ein musikalisches Programm über den verrückten Charme der kleinen Dinge, über Macken und Merkwürdigkeiten von uns Zeitgenossen. Und über die Liebe oder das, was manchmal von ihr übrig bleibt.

Besetzung:

Reinhold Beckmann (Gesang, Gitarre)

Jan-Peter Klöpfel (Klavier)

Johannes Wennrich (Gitarre)

Thomas Biller (Bass)

Robin Fuhrmannn (Schlagzeug)

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturforum Lüneburg, Gut Wienebüttel 1, 21339 Lüneburg

    Tickets für 4. November 2018

  • So
    04.11.2018
    18:00
    Tickets

Beckmann & Band - Freispiel

Diese Veranstaltung in Lüneburg (Wienebüttel) wurde von venyoobot veröffentlicht. Beckmann & Band - Freispiel ist den Rubriken Lieder und Beckmann & Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28.03.2025
20:00
Sauerland-Theater Arnsberg
So
30.03.2025
20:00
Kongresshalle Gießen
Sa
29.03.2025
20:00
Stadthalle Northeim
Do
10. Okt
20:00
Reithalle im Kulturforum
Sa
24. Aug
20:00
CD Kaserne
Sa
4. Mai
20:00
Kulturbühne Goldener Löwe
Sa
24. Aug
20:00
CD Kaserne
Do
21. Nov
Kulturforum Lüneburg
Do
7. Nov
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Do
7. Nov
20:00
Salzachhalle