Lagerfeuerklavier - Musik & Plauderei - Christopher Miltenberger

Christopher Miltenberger´s musikalisches Spektrum ist breit gefächert. Ob Klassik, freie Improvisation, Pop, Jazz oder orientalische Musik – die klangvolle Kunst ist gleichermaßen Liebe und Leidenschaft des deutsch-philippinischen Pianisten. Er ist Mitglied des bekannten orient-occident Ensembles „Sarband“ (u.a. Echo Gewinner), einem "Brückenbauer zwischen den Kulturen“. Das Aschaffenburger Publikum begeisterte er bereits auf den letzten Musemsnächten mit wunderbarer Musik und grandiosen, hochamüsanten Moderationen. Ein Abend zum Träumen…

Veranstaltungsort und Adresse

Hofgarten Kabarett, Hofgartenstr. 1A, 63739 Aschaffenburg

    Tickets für April 2018 - Juli 2018

  • So
    22.04.2018
    18:00
    Tickets
  • So
    22.07.2018
    18:00
    Tickets

Lagerfeuerklavier - Musik & Plauderei - Christopher Miltenberger

Diese Veranstaltung in Aschaffenburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lagerfeuerklavier - Musik & Plauderei - Christopher Miltenberger ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
9. Jun
18:00
Hofgarten Kabarett