I Bänd

Ergolding – Stefan Wählt, bekannt als „i“ und Gehirn des legendären Kabarettduos „da Bertl und i“ und aktuell Teil von „Petzenhauser & Wählt“, erobert mit der „i-Bänd“ nun auch musikalisch die Bühnen und löst schon jetzt ähnliche Begeisterungsstürme aus wie beim Kabarett. Natürlich tragen die Songs musikalisch und textlich seine unverkennbare Handschrift. Auch die Zwischenmoderationen könnten Teil der erfolgreichen DaBertlundi Programme sein. Dennoch steht die Liedermacherkunst im Vordergrund, mit Arrangements, die ins Ohr gehen und Inhalten, die sich um alles drehen, was im Alltag so passiert. Mal humorvoll und mal tiefsinnig bis abgründig. Ergänzt wird die „i-Bänd“ vom Braunauer Milo Popovic an der Gitarre, Arnold Toth aus Deggendorf an den Tasten, Michael Reiß aus Straubing am Bass und Stefan Schneider aus Unterdietfurt am Schlagzeug.
Am Sonntag 21. Januar gastiert die „i-Bänd“ um 18.00 Uhr im Bürgersaal in Ergolding. Karten gibt es bei der Landshuter Zeitung, im Ergoldinger Rathaus und bei allen üblichen Vorverkaufsstellen. Weitere Infos und Karten per Post auf www.agentur-showtime.de oder unter Telefon 09422 805040.

Veranstaltungsort

Bürgersaal, Ergolding

    21. Januar 2018

  • So
    21.01.2018
    18:00

I Bänd

Diese Veranstaltung in Ergolding wurde von AgenturShowtime veröffentlicht. I Bänd ist der Rubrik Liedermacher zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen