TanzLokal

Hier trifft Kondition auf Beweglichkeit, Impro auf Jazz und Spitze auf Streetdance!
ULM MOVES mal wieder ganz wörtlich genommen: An diesem Abend gewähren Amateurgruppen aus Ulm und Neu-Ulm mit ihren aktuellen Choreografien einen wunderbaren Einblick in die Tanzszene unserer Region! Auch die Ergebnisse des Workshops mit Maura Morales werden auf der Bühne in den Roxy Hallen zu sehen sein. Lassen Sie sich überraschen, wie vielfältig und mitunter professionell die TänzerInnen aus Ulm und Neu-Ulm sind und wie unterschiedlich Tanz sein kann: Poetisch, politisch, stürmisch, verspielt, temporeich und waghalsig oder zart und träumerisch.
Der Abend wird moderiert von Domenico Strazzeri.

Veranstaltungsort und Adresse

ROXY, Schillerstraße 1/12, 89077 Ulm

    Tickets für 9. Juni 2018

  • Sa
    09.06.2018
    20:00
    Tickets

TanzLokal

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von venyoobot veröffentlicht. TanzLokal ist den Rubriken Tanzvorführung und LOKALE TANZSZENE zugeordnet.