TONarten Musikfestival Sasbachwalden - LOS YMPOSSIBLES

VON FREMDEN MENSCHEN UND LÄNDERN
Das Ensemble »Los Ympossibles« wurde von vier verschiedenen Musikern aus fünf (!) verschiedenen Nationalitäten ins Leben gerufen. Eine explosive Mischung unterschiedlicher Erfahrungs- und Bildungshorizonte, die ein außergewöhnlich breites Spektrum von Musikstilen in sich vereint. Gemeinsamer musikalische Nenner der Vier ist ihre jahrzehntelange Erfahrung als Solisten, Orchester- und Kammermusiker. Dieser traditionelle und eher untypische Werdegang erfährt aber bei jedem Einzelnen eine eigenwillige Prägung und Vertiefung aus für klassische Musiker gänzlich unüblichen Bereichen: Der internationalen Jazz- und Rockszene, aus musikalisch reichen Begegnungen mit Indianern aus Südamerika, durch die intensive Beschäftigung mit alten Musiktraditionen aus den Wäldern des Baltikums und last but not least durch beflügelnde Zusammenkünfte im bunten Reich des Irish Folk.

Daniela Helm Violine
Patrick Ayrton Cembalo
Patricio Zeoli Charango & Gitarre
Love Persson Kontrabass

Veranstaltungsort und Adresse

Altes E-Werk, Am Werth 6, 77887 Sasbachwalden

    Tickets für 23. Juli 2018

  • Mo
    23.07.2018
    19:30
    Tickets

TONarten Musikfestival Sasbachwalden - LOS YMPOSSIBLES

Diese Veranstaltung in Sasbachwalden wurde von venyoobot veröffentlicht. TONarten Musikfestival Sasbachwalden - LOS YMPOSSIBLES ist den Rubriken Weltmusik und TONweltmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
22. Jul
19:00
Weitblick-Arena Spinnerhof
Sa
27. Jul
15:00
Altes E-Werk
Do
25. Jul
18:00
Funkturm des SWR Hornisgrinde
Di
23. Jul
18:30
Weitblick Dachterrasse der Alde Gott
So
28. Jul
19:30
Kurhaus Zum Alde Gott Sasbachwalden