Ayusa-Intrax Online College Infoveranstaltung

In der Onlinepräsentation erfährst du an deinem Computer alles Wissenswerte über unsere USA College Stipendien, über das Campusleben und vieles mehr!Nach der Präsentation kannst du über einen Chat deine persönlichen Fragen stellen, die unsere Programmverantwortliche dir direkt beantworten wird. Um an der Veranstaltung teilzunehmen, melde dich bitte über untenstehenden Link an. Der Ton der Veranstaltung läuft über die Lautsprecher deines Computers. Für beste Tonqualität empfehlen wir dir ein Headset zu verwenden. Wir freuen uns auf dich!

https://register.gotowebinar.com/register/4184482157457591042

Veranstaltungsort

, Berlin

    19. Dezember 2017

  • Di
    19.12.2017
    17:30

Ayusa-Intrax Online College Infoveranstaltung

Diese Veranstaltung in Berlin wurde von Ayusa-Intrax veröffentlicht. Ayusa-Intrax Online College Infoveranstaltung ist den Rubriken Online Informationsveranstaltung, College und Ausland zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
19:30
Zentralgebäude Leuphana Universität