Gruppe Zeitlos - Tanz und Bewegungstheater - „We have a dream“

Das Tanztheater der EVIM Gemeinnützigen Behindertenhilfe GmbH, die „Gruppe Zeitlos“, sagt: „We have a dream“. Sie wird in Tanz, Bewegung, Musik und Sprache Bilder zum Thema „Vorbilder beschäftigen uns – aus der Vergangenheit und der Gegenwart“ entstehen lassen.
Zitat eines Akteurs: „Wenn Du erkennst, dass das, wovon Du mir erzählst, nicht mehr ist wie eine Matroschkapuppe, wirst Du sicher keine Zeit mehr mit sinnlosen Träumen haben…“
Regie: Katharina Weil/Desiree Schwarz
Verantwortlich für das Projekt der EVIM Gemeinnützigen Behindertenhilfe GmbH: Renate Pfautsch, Geschäftsführerin

Veranstaltungsort und Adresse

Thalhaus Wiesbaden, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden

    Tickets für 21. September 2018 - 22. September 2018

  • Fr
    21.09.2018
    20:00
    Tickets
  • Sa
    22.09.2018
    20:00
    Tickets

Gruppe Zeitlos - Tanz und Bewegungstheater - „We have a dream“

Diese Veranstaltung in Wiesbaden (Nordost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Gruppe Zeitlos - Tanz und Bewegungstheater - „We have a dream“ ist der Rubrik Tanzveranstaltung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
30. Aug
20:00
Kulturhalle Schanz