Improshow mit dem Theater Q-rage, Glasperlenspiel Asperg

Bühne frei für herzerfrischende Spontankunst mit Wortwitz und Situationskomik. Das Ludwigsburger Theater Q-rage begeistert seit 2004 durch sein mitreißendes Schauspiel und die rasanten Rollenwechsel. Die beiden Mimen Sandra Hehrlein und Jörg Pollinger improvisieren aus dem Nichts heraus Szenen auf der Bühne, die das Publikum zum Lachen bringen und gleichzeitig berühren. Der Moment der Geburt der spontanen Ideen ist sicherlich beim Improvisationstheater der spannendste. Es ist zu spüren, wie das Theater Q-rage diesen Augenblick genießt und alles gibt, um die Wünsche des Publikums szenisch umzusetzen. Hierbei spielt das Zusammenspiel mit dem durch seine Traumzeit-Konzerte bekannten Musiker Michael Fiedler eine wichtige Rolle, der die Improvisationen am E-Piano begleitet. Echte Teamarbeit kommt hier zum Tragen, denn jeder beeinflusst den anderen durch seine Idee...

Das Trio glänzt durch eine nahezu perfekte Harmonie und ein beeindruckendes Zusammenspiel.

Eintritt: € 15,–. Tickets: www.glasperlenspiel.de

Veranstaltungsort und Adresse

Glasperlenspiel Asperg, Kelterstr. 5, 71679 Asperg

    September 2022 - Mai 2023

  • Fr
    23.09.2022
    20:00
  • So
    07.05.2023
    19:00

Improshow mit dem Theater Q-rage, Glasperlenspiel Asperg

Diese Veranstaltung in Asperg wurde von Theater Q-rage veröffentlicht. Improshow mit dem Theater Q-rage, Glasperlenspiel Asperg ist den Rubriken Kleinkunstbühne, Improtheater, Ludwigsburg und Event zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
20:00
Das erste unordentliche Zimmertheater