Wir sehen uns - Kabarett academixer

Der Mensch guckt doch so gern:
Aufs Äußere aufs Innere.
Er guckt rein und raus!
Er guckt drunter und drüber und am liebsten drüber weg.

Eine Zweck-WG mit Mietpreisbindung. Es könnte alles so schön sein. Doch die LVB plant Anderes. Auf Grund der Streckennetz Erweiterung Grimma Nordumfahrung, entsteht etwas so noch nie da gewesenes. Eine neue, zusätzliche Haltestelle, direkt vorm Haus. Mit Blick auf, nun ja, einfach alles!

Wie würden sie sich verhalten, wenn sie Tag und Nacht unter Beobachtung stehen würden. Wenn das Frühstück nicht nur ein Frühstück ist, sondern zum Pendler - Massenevent avanciert? Werden wir noch überwacht, oder überwachen wir uns vielleicht schon selbst?

Wohnst du noch, oder glotzt du schon?
Diese Fragen stellen sich Elisabeth Hart, Jens Eulenberger und Jörg Leistner bei den Academixern

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturschloss, Schlossplatz 1, 01558 Grossenhain

    Tickets für 17. November 2018

  • Sa
    17.11.2018
    19:30
    Tickets

Wir sehen uns - Kabarett academixer

Diese Veranstaltung in Grossenhain wurde von venyoobot veröffentlicht. Wir sehen uns - Kabarett academixer ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
20. Jun
19:30
Ueckersaal
Fr
25. Okt
19:30
Kulturhaus Freital
Fr
20. Sep
19:30
Neustadthalle
Fr
7. Jun
19:30
Stadtkulturhaus Freital e.V.
Di
31. Dez
18:00
Neustadthalle
Sa
1. Jun
15:00
Kloster Haydau
Fr
4. Okt
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
Sa
11. Mai
20:00
Convenartis Kleinkunstverein
Fr
3. Mai
20:00
Die KÄS