CL: SG BBM Bietigheim vs. Thüringer HC

Deutscher Meister, HBF-Supercup-Sieger und Europapokalfinalist - für die Frauen der SG BBM Bietigheim läuft es rund. Mit der Meisterschaft in der vergangenen Saison wurde ein Traum wahr, an den viele nie gedacht hätten. Nach einer historischen Saison mit unglaublichen 52:0 Punkten, sicherte man sich als erste Süddeutsche Mannschaft in der Geschichte die Deutsche Meisterschaft.

Auch in der neuen Saison geben die SG BBM-Ladies wieder Gas. Neben Liga- und Pokalspielen, treten die Mädels dann erstmalig auch in der EHF-Champions League an. Dabei möchte das Team von Trainer Martin Albertsen mit schnellem, mutigem und technisch anspruchsvollem Offensiv-Handball begeistern. Die talentierten Spielerinnen sind hierbei so vielfältig wie das Handballspiel selbst: International erfahrene Nationalspielerinnen harmonieren brillant mit großen Nachwuchstalenten und bilden so ein erfrischendes Ensemble, das durch Athletik, technische Raffinesse und Teamgeist fasziniert.

Ab sofort wird der Großteil der Heimspiele in der Ludwigsburger MHP-Arena ausgetragen. Bereits in der letzten Spielzeit machte man gute Erfahrungen im „großen Wohnzimmer“ und profitierte vor allem vom professionellen Ambiente und der tollen Kulisse, wie sich Trainer Martin Albertsen erinnert: „Für die Zuschauer ist das der perfekte Rahmen. Die Unterstützung bei den Spielen in Ludwigsburg war jedes Mal großartig und man spürt, dass wir viele Fans haben, die uns gerne folgen.“

Die Rahmenbedingungen sind also perfekt. Um auch in der neuen Saison erfolgreich zu sein, hofft die Mannschaft daher auf ihre Unterstützung: Lassen sie sich die Heimspiele der Saison 2017/18 nicht entgehen. Sichern sie sich jetzt ihr Ticket auf reservix.de. Tauchen Sie ein in die einzigartige Atmosphäre und erleben Sie schon bald internationalen Frauenhandball der Spitzenklasse.

Veranstaltungsort und Adresse

MHPArena, Schwieberdinger Straße 30, 71636 Ludwigsburg

    Tickets für 25. Februar 2018

  • So
    25.02.2018
    17:00
    Tickets

CL: SG BBM Bietigheim vs. Thüringer HC

Diese Veranstaltung in Ludwigsburg wurde von venyoobot veröffentlicht. CL: SG BBM Bietigheim vs. Thüringer HC ist den Rubriken Handball und SG BBM Frauen - Champions League zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
14:00
MHPArena
Mi
22. Mai
19:00
Halle am Viadukt
Sa
11. Mai
19:00
Halle am Viadukt
Sa
27. Apr
15:30
Karl-Heinz-Hiersemann-Halle