Festivalticket - Köln

Es wird noch bunter! Wir haben noch mehr Farbe, noch schönere Stände, noch tolleres Line-Up.

Damit werden wir den Sommer 2018 unvergesslich machen und den Hauch von Woodstock spüren!

LINE-UP 2018: folgt in Kürze

Seit wir 2012 das erste Holi Festival of Colours weltweit mit unserem Konzept veranstalten - sind wir nun mittlerweile in über 20 Ländern aktiv und auch 2017 kommen wir wieder zu euch!
Seid also DABEI wenn es wieder heißt: 3...2...1... FARBE!!

-----

2012 ging durch UNS das große Farben-Werfen los. Wir brachten das Holi Festival Of Colours nach Deutschland! Wollt ihr wissen, wie alles begann? Hier gibt es Impressionen der letzten Holi Festival Of Colours aus dem letzten Jahr, die Lust auf die nächsten Festivals machen:
www.HOLIFESTIVAL.com

Der Rückblick 2017:

Den ganzen Sommer und Winter über tourten wir durch fast alle europäischen Länder, sowie VAE, Peru, Lebanon, Chile, Panama, Südafrika, Argentinien, Mexiko, El-Salvador, Australien usw. und haben uns von Show zu Show gesteigert - so dass wir jetzt, nach knapp 1.200.000 Besuchern - euch 2017 eine wahrhaft UNVERGESSLICHE, EINDRUCKSVOLLE SHOW mit neuer Story, riesiger Stage, bombastischer Tageseffekt-Show bieten werden. Seid gespannt und freut euch auf ein einmaliges Erlebnis!

Veranstaltungsort und Adresse

Neulandpark, Nobelstraße 91, 51373 Leverkusen

    Tickets für 28. Juli 2018

  • Sa
    28.07.2018
    12:00
    Tickets

Festivalticket - Köln

Diese Veranstaltung in Leverkusen (Wiesdorf-West, Wiesdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Festivalticket - Köln ist der Rubrik Open Air zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
12. Sep
20:00
ENNI Eventhalle
Sa
15. Jun
10:30
ufaFabrik
Fr
26. Jul
19:00
Woodstoig Festival
Do
1. Aug
19:00
Alte TÜV Halle
Do
30. Mai
19:30
Wittelsbacher Schloss Friedberg
Do
13. Jun
20:00
Strandhalle Ahrenshoop
Do
20. Jun
18:00
Schlosspark Bonfeld
Fr
17. Mai
ENNI Eventhalle
Fr
23. Aug
19:00
Festivalgelände Rock im Hinterland