SOOKEE

Donnerlüttchen, es geht wieder los! Sookee kündigt für 2017 ihr neues Album an und geht erneut auf Tour.
Nach der Veröffentlichung von vier Solo-Alben und hunderten absolvierten Shows im gesamten deutschsprachigen Raum und den USA wurde es zuletzt ruhiger um Sookee. Doch wer dachte die Berliner Rapperin und Feministin hätte sich zwischenzeitlich sich auf die faule Haut gelegt, hat sich mächtig getäuscht. Mit einem neuen Team auf und hinter der Bühne und ihrem neuen Album kommt sie frisch und fresh im Frühling zurück um die Bühnen der Clubs, Konzerthallen und Festivals wieder Lila einzufärben. Wir dürfen uns freuen auf volle Häuser, große Herzen und inhaltliche Anliegen, von denen wir inzwischen wissen, dass sie Deutschrap bereichern.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Karlstorbahnhof, Am Karlstor 1, 69117 Heidelberg

    Tickets für 25. Mai 2018

  • Fr
    25.05.2018
    21:00
    Tickets

SOOKEE

Diese Veranstaltung in Heidelberg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. SOOKEE ist den Rubriken Hip Hop / Rap und Queer Festival zugeordnet.