Georg Nussbaumer - Die schwärzeste Stimme im Ländle

Am 6. Dezember begeistert die „schwärzeste Stimme im Alpenland“ auf der CASINObühne der Spielbank Lindau:
Seine Musik ist vorwiegend "schwarz": Blues, Soul, Gospel, mit einem Wort, alles was "heiss" ist. Darüber hinaus ist Georg Nussbaumer ein hervorragender Pianist und Musiker, der locker einen erstklassigen Konzertabend mit ausschließlich eigenen Songs bestreiten könnte, und nicht zu guter Letzt ist er zweifellos auch einer der sympathischsten Künstler auf Österreichs Konzertbühnen, mit großer charismatischer Ausstrahlung.
Durch hunderte von Auftritten in den größten Konzertsälen, bei den bedeutendsten Open Airs und in den traditionellsten Clubs hat George so viel an Souveränität und Routine gewonnen, dass, im mit Auftrittsmöglichkeiten eher karg bestückten Österreich, der Ausnahmekönner Nussbaumer schon fast einen Sonderstatus erreicht hat. - Er spielt, und spielt und spielt.
An diesem Abend können Sie Musik aus dem Bauch hören – die berührt und groovt, die Bach und erdigen Soul, Blues und Rock verbindet; facettenreich, mal kraftvoll, mal schwelgend.

Georg Nussbaumer
Do, 6. Dezember 2017
Ab 20 Uhr
Foyer Spielbank Lindau

Tickets je:ab 18,- EUR VVK- Stellen:Lindaupark i-Punkt, Stadttheater Lindau, www.reservix.de

Event-Telefon der Spielbank Lindau mit aktuellen Informationen zu den Veranstaltungen: 08382-2774-46

Die Veranstaltung ist teilbestuhlt - es besteht kein Sitzplatzanspruch!
- gegen Vorlage des Personalausweises erhalten Sie ein Freigetränk an den Bars in den Spielsälen -

Veranstaltungsort und Adresse

Bayerische Spielbank Lindau, Chelles-Allee 1, 88131 Lindau

    Tickets für 6. Dezember 2018

  • Do
    06.12.2018
    20:00
    Tickets

Georg Nussbaumer - Die schwärzeste Stimme im Ländle

Diese Veranstaltung in Lindau wurde von venyoobot veröffentlicht. Georg Nussbaumer - Die schwärzeste Stimme im Ländle ist der Rubrik Soul zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Jan
19:00
Festhalle Albstadt
Mo
30. Dez
19:00
Reithalle Rastatt
Fr
14.02.2025
20:00
Wilhelm-Frey-Kulturhalle
Fr
31. Jan
20:00
Konzerthaus Heidenheim
Fr
3. Jan
19:00
Lindenhalle
Fr
10. Jan
20:00
Uditorium Uhingen
Sa
4. Mai
20:00
Zehntscheuer Ravensburg
Sa
20. Apr
20:00
Schlossberghalle Wehingen
Sa
08.02.2025
19:00
Stadthalle Hausach