Or Bareket Quartet - Jazz im Pappelgarten

Der in Jerusalem geborene Bassist und Bandleader Or Bareket ist in Argentinien aufgewachsen, dessen Ingredienzen reicher Musiktradition hörbar in seine Kompositionen einfließen. Bareket mischt und verbindet all seine Einflüsse mit der amerikanischen Jazzsprache, in die er in NYC tief eintauchte. Erstmals überraschte uns Or im Pappelgarten in der Band der wunderbaren Dida Pelled im Oktober 2016, im Januar 2017 dann mit dem brillanten Yotam Silberstein. Jetzt erwarten uns sowohl seine eigenen Kompositionen, als auch spannend interpretierte Standards. Mit von der Partie ist der versierte Ziv Ravitz am Schlagzeug, der lange Zeit Duo-Partner von Yaron Herman war. Am Piano: Nitai Hershkovits, bekannt geworden durch das Avishai Cohen Trio, jetzt everybody’s Liebling in den New Yorker Jazzclubs. Shachar Elnatan, der Jüngste der Band und atemberaubender Gitarrist, der u.a. bei Peter Bernstein studiert hat, ließ unserem Programmmacher den Mund vor Erstaunen offen stehen … www.orbareket.com

Veranstaltungsort und Adresse

TheMu e.V., Der Pappelgarten, Marie-Curie-Str. 27, 72760 Reutlingen

    Tickets für 27. Januar 2018

  • Sa
    27.01.2018
    20:30
    Tickets

Or Bareket Quartet - Jazz im Pappelgarten

Diese Veranstaltung in Reutlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Or Bareket Quartet - Jazz im Pappelgarten ist den Rubriken Jazz und Or Bareket, Shachar Elnatan, Nitai Hershkovits, Ziv Ravitz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
15. Okt
20:00
TheMu e.V., Der Pappelgarten
Fr
17. Mai
20:00
TheMu e.V., Der Pappelgarten
Fr
4. Okt
21:00
Jazz Studio Nürnberg
Do
21. Nov
19:30
Holzhausenschlösschen
Sa
5. Okt
20:00
klag-Bühne Gaggenau