Jonathan Kreisberg New Quartet - Jazz im Pappelgarten

Der „Hendrix des Jazz“ (Gea) kehrt mit seinem neuformierten Quartett zurück nach Reutlingen! Es wird laut und schnell, aber auch lyrisch und sensibel. Power und Fragilität schließen sich nicht aus. Jonathan Kreisberg verkörpert sich einfach selbst, unfassbar virtuos, von einer Eruption zur anderen sich steigernd, und dazwischen zart und seidig – was für eine Gitarrenstimme! Kreisbergs Pianist, Martin Bejerano, begegnet uns auch bei Russell Malone, Christian McBride, Dave Holland, Chick Corea, Ron Carter, Roy Hargrove, Arturo Sandoval und vielen anderen. Wir werden ihn sicherlich lieben. Ebenso den australischen Bassisten, Matt Clohesy. Clohesy lebt und belebt die New Yorker Szene seit 2001. Stars wie Seamus Blake, Maria Schneider, Ingrid Jensen, Joel Frahm und andere vertrauen auf ihn. Colin Stranahan ist und bleibt der bevorzugte Drummer von Kreisberg. Auch Herbie Hancock, Wayne Shorter, Terence Blachard, etc. haben ihn schon für ihre Projekte gebucht …

Veranstaltungsort und Adresse

TheMu e.V., Der Pappelgarten, Marie-Curie-Str. 27, 72760 Reutlingen

    Tickets für 28. März 2018

  • Mi
    28.03.2018
    20:30
    Tickets

Jonathan Kreisberg New Quartet - Jazz im Pappelgarten

Diese Veranstaltung in Reutlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Jonathan Kreisberg New Quartet - Jazz im Pappelgarten ist den Rubriken Jazz und Jonathan Kreisberg, Martin Bejerano, Matt Clohesy, Colin Stranahan zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
15. Okt
20:00
TheMu e.V., Der Pappelgarten
Fr
17. Mai
20:00
TheMu e.V., Der Pappelgarten
Fr
19. Apr
20:00
TheMu e.V., Der Pappelgarten
Fr
4. Okt
21:00
Jazz Studio Nürnberg